Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
998 9

Kommentare 9

  • Diana Rybakova 13. Februar 2013, 20:25

    good idea and well done shot
  • CGRikon 11. Dezember 2012, 18:35

    So: nun auch von mir!

    Ich bin auch noch neu in der FC und dachte auch, man kann hier seine Fotos zur Diskussion stellen bzw. einfach mal sehen, welche Resonanz man darauf bekommt. Kommentare wie die weiter oben sind da schon ein toller Wilkkommensgruss... Aber wie immer: Es sagt mehr über den Absender aus, als über den Empfänger.

    Nun zu Deinem Bild: Als ich es sah dachte ich: Tolle Idee, toll belichtet und die Buddenbrooks als Unterlagen zu nehmen fand ich auch originell.
    Und jetzt kommt's: Ich hatte das noch NIE gesehen. Sowas gibt es auch! Dafür habe ich schon sehr viel anderes gesehen. Ich werde jedenfalls auch weiter mein Ding machen und versuche dabei viel zu lernen und SPASS zu haben.

    So! Der CGR
  • Felixsnd 5. Dezember 2012, 18:06

    ++++++++++++++
    super bild
    mir gefällt es sehr gut
    weiter so

    Felix-97

    p.s. natürlich gibt es viele solcher bilder, aber ich find das jedes bild auf seiner weise besonders ist

    ++++++++++++++
  • Udo Joist 3. Dezember 2012, 18:50

    Ideen muss man haben Super
  • pdmadmsa 3. Dezember 2012, 18:23

    Schön umgesetzt und willkommen hier!

    Lass dich von den Kommentaren hier nicht abhalten. Es gibt kein Gesetz in der fc, welches den Upload bereits umgesetzter Ideen verbietet. Ich will gar nicht wissen, wie viele Makros es z.B. von Fliegen gibt - wenn ich da mal an meine eigenen Fotos denke.

    poddi
  • Fumar Porros 3. Dezember 2012, 17:43

    @Deichgraf : Naja, aber das trifft doch auf sehr, sehr viele Motive zu. Du könntest Dich also genauso gut über jedes Katzen-, Möwen- oder Hundebild ärgern. Denn die gibt es garantiert noch öfter als Ringe... :-)
    Ausserdem bleibt es doch Dir überlassen, ob Du Dir ein Bild anschaust. Dazu sind die Vorschaubilder doch da. Was Dich nicht interessiert, musst Du doch nicht anklicken, oder?...
  • Fumar Porros 3. Dezember 2012, 17:22

    Stimmt, das Motiv ist nicht neu, aber trotzdem gut fotografiert... ^^
    @Deichgraf : Wer im Glashaus sitzt, usw... Unter Deinen Fotos befinden sich ebenfalls einige Motive, die man schon tausendfach gesehen hat, oder?
    @Uwe Sch : Na, dann gib mal bei der Google-Bild-Suche "ring herz schatten" ein... :-)
  • MrBantas 3. Dezember 2012, 17:16

    Vielen Dank für das Lob!
    Ich bin hier leider erst seit 2 Tagen angemeldet und werde ab nun besser recherchieren, ob meine Motive evtl. schonmal vorgekommen sind.
    MfG
    Sven
  • MrBantas 3. Dezember 2012, 16:57

    Dann guck es nicht an

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 70.0-200.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 400