Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ring von Artillerie

Ring von Artillerie

552 3

Zeropoint


Free Mitglied

Kommentare 3

  • DaFa 13. Januar 2014, 22:00

    ahhh vielen dank schaut gut aus !!

    danke für die erklärung

  • Zeropoint 13. Januar 2014, 21:51

    Das war im Nirgendwo beim Wandern. Da war früher eine Kaserne und auf dem Ring war eine Artillerie im Krieg montiert. Toll, was die Natur daraus macht. Da war kaum noch was übrig.
  • DaFa 13. Januar 2014, 21:39

    ring von artillerie was ??

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 22.0 mm
ISO 160