Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Zihlmann


Free Mitglied

Ring Tailed Dragon (Ctenophorus caudicinctus)

Eines schönen Abends im Lawn Hill National Park sonnte sich diese Echse und liess sich ohne scheu ablichten. Ich habe etwa 50 Fotos gemacht, dieses hier betrachte ich als das beste. Ich freue mich über konstruktive Kritik, sei es positiv oder negativ.

Gleicher Ort, eine halbe Stunde früher:

Kommentare 72

  • Gabriela Meier 22. Juli 2006, 13:49

    Hallo Roland!
    Vielleicht klappts ja das nächste mal!
    LG Gabriela
  • Arno M 21. Juli 2006, 15:55

    *lesezeichen*
  • Tina O 21. Juli 2006, 14:49

    ja, doch, die Hitze scheint ungeahnte Folgen zu haben :-)
  • Woici 21. Juli 2006, 13:59

    :-)))
  • Hartmut Schulz 21. Juli 2006, 13:38

    @Woici: Du bist durch !!!!!!!!!!!!!!
    Dir ist doch immer zu warm.
    Breche hiermit Kontakt ab.
  • Don Kostino 21. Juli 2006, 13:14

    Oh je, oh je.
    Als ob jetzt die Welt untergehen würde.
    Für Galeriebilder gibt es keine Kohle (€) ( für die die es immer noch nicht wissen )
    Rum und Ehre kann man sich wo anders holen.

    Entwender das Bild gefällt oder nicht. So ist es nun mal.
  • Woici 21. Juli 2006, 13:08

    schulz, kann es sein, dass dir die hitze nicht gut tut?????

    was habe ich mit dem von dir verlinkten bild zu tun? da hab ich ja nicht mal gevotet... es ist übrigens schlecht, das ergebnis ist fast noch schmeichelhaft... :-)
  • Hartmut Schulz 21. Juli 2006, 12:36

    @Roland: Schön, dass Du dich geäußert hast.
    Es zeigt doch, dass Du jetzt nicht den Kopf in den Sand steckst wie einige andere hier in der fc, die vom Woici niedergemacht wurden.
    Gruß Hartmut
  • Roland Zihlmann 21. Juli 2006, 12:34

    Schlagt euch jetzt nicht die Köpfe ein. Ob ein Bild in die Galerie kommt oder nicht, ist schlussendlich Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
    Aus meiner Sicht bin ich zufrieden mit dem Ergebnis, es gab immerhin über 100 pro-Stimmen.
    Danke allen fürs Abstimmen, vorallem an diejenigen, die ihre Wahl begründet haben. So weiss ich nämlich, was ich gut gemacht habe und was ich besser machen kann. Und es macht das Hobby interessanter.

    Gruss Roland
  • Hartmut Schulz 21. Juli 2006, 12:33

    @Der Woici: Ich habe schon einmal bei einem Voting gelernt und erfahren, was ich davon zu halten habe.

    Bin mal auf ein echtes Amateurfoto gespannt was einfach nur gut aussieht und ein Voting überlebt.
    Könige Besserwisser und Bessermacher - ihr seit gefordert.
  • Woici 21. Juli 2006, 11:41

    na dann freut es mich ja, dass ich dich in deinem glauben bestärken konnte...

    die frage hast du aber nicht beantwortet....
  • Hartmut Schulz 21. Juli 2006, 11:33

    @Der Woici: Habe schon viel über Dich gelesen. Konnte so manches gar nicht glauben.
    Jetzt glaube ich es doch !!!!
  • Woici 21. Juli 2006, 11:31

    ob du diese blödsinnige anmerkung auch geschrieben hättest, wenn das bild in die galerie gekommen wäre?
    wären die voter dann auch kleine götter gewesen?
    wären die "gesetze" dann auch nicht nachvollziehbar gewesen?

    ach ja:

    heul doch
  • Hartmut Schulz 21. Juli 2006, 10:58

    Ja, leider abgelehnt.
    Ich bin aber immer noch der Meinung dass es einen Versuch wert war.
    Die fc hat eben eigene Gesetze, manchmal nicht nach zu vollziehen.
    Die Voting-Leute sind meines Erachtens alles kleine Götter.
    Gruß Hartmut
  • Robert Schlesinger 21. Juli 2006, 10:49

    skip
  • Dieter Craasmann 21. Juli 2006, 10:49

    Skip
    Gruss Dieter
  • Don Kostino 21. Juli 2006, 10:49

    Wäre ein schönes Foto. Ohne Spielerein.
    Der Kopf taucht im Hintergrund ab.

    contra
  • Jens Moeller 21. Juli 2006, 10:49

    -
  • Gerd Dz. 21. Juli 2006, 10:49

    -
  • Britta B. 21. Juli 2006, 10:49

    +
  • Norman P. 21. Juli 2006, 10:49

    s
  • I arkadas I 21. Juli 2006, 10:49

    -
  • Graphic Play 21. Juli 2006, 10:49

    -
  • Christian Abicht 21. Juli 2006, 10:49

    contra
  • Hannes Strasser 21. Juli 2006, 10:49

    contra