Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Free Mitglied, Hüttenberg

Ring Racer

*** 1000 km Rennen am Nürburgring ***
Für den langsamsten Aston Martin reichte es immer noch zu Platz 3:
Stuart Hall (GB), Miguel Ramos (P), Chris Buncombe (GB) - Aston Martin Racing (GB) Lola Aston Martin AM 6000A (LMP1)

Canon EOS-1D Mark III mit 70-200/2.8 L IS @ 110mm
1/15s, f/32 @ ISO50

Kommentare 13

  • A. Adolphs 28. August 2009, 11:10

    Ein echter Schäfer-Hammer!
    Die Gulf-Racer faszinieren Dich auch ;-)
    Gruß Andreas
  • Hagen Battke 28. August 2009, 8:03

    1/15 ? Unfassbar was da noch für Hammer-Bilder rauskommen....
  • ring-ding 27. August 2009, 12:04

    Faszinierend ... mehr gibt es hier nicht zu schreiben :-)

    Beste Grüße
    Jörg
  • M.Hogreve 27. August 2009, 8:22

    Zu was das Dorint doch noch gut ist, Hatte es bisher als Kulisse für ein Motorsportfoto nicht auf der Rechnung, schön das Du mich eines besseren belehrst, einfach klasse!
    lg
    Manfred
  • Andreas Fietz 27. August 2009, 1:23

    Das sieht ja irre genial aus!
    Stark gemacht!
    Gruß Andy
  • Mich@el Schäfer 27. August 2009, 0:54

    @Christian: Das ist Eingang Start/Ziel vor dem Dorint-Hotel, fotografiert von einem Fenster im Rennleitungsturm.
    @Jürgen: Ist doch nicht neu, das gleiche wie letztes Jahr.
    @Björn: Irgend jemand hat mir das mal auf 1/15 verstellt, und ich weiss nicht, wie man das wieder zurückstellt :-(
    Gruß Michael
  • Björn Cordes 26. August 2009, 22:24

    Deine Kamera kann wohl nichts anderes als 1/15 :-P
    very nice!
  • Juergen R. 26. August 2009, 22:15

    der Schäfers Michael findet immer noch neue Ecken wo die 1/15 geht!

    lg JR
  • michamachtfotos.de 26. August 2009, 21:35

    S
    T
    A
    R
    K

    LG Michael
  • H. Humphrey 26. August 2009, 21:19

    Saugut!!
  • Martin Pluskota 26. August 2009, 21:14

    Geil - da hinten hab ich heute morgen noch gefrühstückt ;-)
  • Frank Mühlberg 26. August 2009, 21:03

    Sehr guter mitzieher !
    Frank
  • Christian Hofer 1974 26. August 2009, 20:20

    Einfach Klasse!!

    Die Bildaufteilung sowie die für mich unvorstellbare Belichtungszeit von 1/15 zeigen den Meister seines Faches !!!
    Ist die Aufnahme nach dem Hatzenbachbogen (von der T12) entstanden?

    lg Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.224
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1