Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philipp E. Leweling


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Philipp E. Leweling 11. September 2013, 20:28

    ... Fotos zu manipulieren, wie etwa mit Photoshop von Adobe, oder anderen Programmen bin ich als Grafiker gewöhnt, doch Kunst ist doch, so wenig Hilfe wie möglich zu nutzen, denkt bitte auch mal darüber nach, Euer Designer P.E.L.

    ... gilt auch für Kameraeinstellungen im digitalen sowie analogem Bereich.
  • Irene Röder 10. September 2013, 12:25

    Ich finde die Idee auch gut und ich hätte diese "Kleinigkeit"noch nicht einmal gesehen.
    Weiter so
    Irene
  • Philipp E. Leweling 9. September 2013, 1:40

    Ja...und die "Bedeutung" RING ist auch nicht außer acht zu lassen...
  • Straßenrandknipser 8. September 2013, 20:12

    Ich mag die Bildidee. Durch die ausgefressenen Lichter des Ringes leidet sie.

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 135
Objektiv Unknown 5-40mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.3 mm
ISO 100