Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Nitzsche


Basic Mitglied, Zwickau

Ring of Stenness

Da waren wir zwar schon, aber wir sind hier nochmal mit dem Bus auf dem Weg nach St.Margretshope (wo dann auch die Fähre zurück aufs Festland geht) vorbei gefahren und haben uns Maeshowe angesehen.
Dabei fiel unser Blick auf das fantastische Licht und wir sind noch ein kleines Stück zurück gelaufen, um den Steinkreis nochmal entsprechend mit dutzenden Fotografien zu würdigen.

Kommentare 4

  • FotoDX 21. April 2013, 20:32

    Herrlich dramatisch, durch das Licht auf den Steinen fast 3-dimensional... Gefällt mir richtig gut!

    LG Felix
  • bounty390 21. April 2013, 18:18

    Wunderbares Pic, das einlädt länger zu verweilen.
    lg Bernhard
  • alainS 19. April 2013, 19:09

    Hallo Michael, eine sehr schöne Aufnahme, mit einem klasse Licht und tollem Himmel.
    VG Alain
  • Obelix2223 19. April 2013, 18:44

    ein sehr gutes licht, schöne aufteilung
    lg joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schottland
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100