Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Ring of Fire

Osterfeuer in Werdum - Ostfriesland

Kommentare 24

  • Y.Takatsu. 23. Mai 2014, 8:22

    very attracitve composition,
    fascinating moment ....really like it,
    with my best regards,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • baliset 16. Mai 2014, 22:24

    Auch ich finde den verzerrenden Effekt der Hitze auf die Sonne als sehr interessant. Durch den eingeschränkten Farbraum kommen die Strukturen noch besser zur Geltung. Schön präsentiert! VG baliset
  • Almhütte 9. Mai 2014, 20:10

    Sehr außergewöhnlich ! Tolle Foto-Idee und perfekt umgesetzt.
    LG.Almut
  • Cepheus 9. Mai 2014, 8:21

    Wow, das ist wirklich klasse!
    Sieht fast aus wie ein Gemälde! Absolut super!
    LG Simone
  • Fred Dahms 8. Mai 2014, 18:48

    Eine ganz starke Aufnahme
    Gruß Fred
  • BLACKCOON 8. Mai 2014, 13:10

    Die Luft flimmert!
    Eine tolle Bildidee, die den Zauber des Abend gut rüber bringt!
    lg bc
  • TacitusRomeo 8. Mai 2014, 12:13

    Sieht toll aus.
    VG
  • Christian Villain 8. Mai 2014, 9:59

    Oh !!!!!!!! Quel ciel somptueux !!!!!
    Bravo et amitiés .
  • AT.fine.ArT 8. Mai 2014, 9:12

    das "Flimmern" ist klasse
    Wunderbar Dein Bild
    LG Andrea
  • realherz 8. Mai 2014, 8:38

    Stark festgehalten,
    dieses Hitzeflimmern.
    Gefällt mir gut.
    VG Realherz
  • Lotti09 8. Mai 2014, 8:17

    knaller!!!!!
    ein super bild!

    neee- nicht quatsch!!!
    lotti
  • Ayaka 8. Mai 2014, 8:11

    Spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg, anja
  • Bricla 8. Mai 2014, 7:20

    Man spürt förmlich die flirrende Hitze.
    Die Windmühle als Ortshinweis ist gelungen.
    Gruß Bricla
  • HW R... 8. Mai 2014, 6:22

    Hot.... Klasse Idee und Ausführung!!
    lg, Werner
  • mohnblüte69 8. Mai 2014, 3:43

    für grandios umgesetzt.... wunderbar!!!

    für heute wünsche ich dir tolle stunden, hg diana
  • eos 500 8. Mai 2014, 1:42

    Bissel von der Zeit hinterher aber sau gut abgelichtet.

    LG eos 500
  • die Göre 8. Mai 2014, 0:18

    Na, dann macht es ja nix, dass ich dieses Jahr nicht zum Osterfeuer konnte, kann es ja in deinem super Bild bewundern und genießen! Das Flimmern der Hitze kommt total klasse!!! Gefällt mir echt saugut!
    LG die Göre
  • photodh 7. Mai 2014, 22:13

    Originale présentation
    Belle image
    A+
    Daniel
  • Jane C 7. Mai 2014, 21:54

    Das ist wirklich richtig toll! Mich irritiert nur ein klein wenig, dass die Osterfeuer doch eigentlich in der Dunkelheit leuchten. dieses Jahr war Ostern jedoch sehr spät, wahrscheinlich deshalb. Aber egal, ein sehr, sehr gelungenes Foto, wie ich finde!
    Liebe Grüße von Jane C,--))
  • Ayubowan 7. Mai 2014, 21:52

    Eine super Idee diese Perspektive durch die Hitze und den Rauch des Feuers hindurch - das ergibt ein ganz besonderes Foto mit einer einzigartigen Stimmung.
    LG Ute
  • MissNeugier 7. Mai 2014, 21:34

    Wirkt wie ein Ölgemälde....feine Arbeit!
  • Michael Farnschläder 7. Mai 2014, 21:30

    goil! ....noch ein wenig mehr entsättigt hätte mir noch mehr gefallen...
    LGM
  • enner aus de palz 7. Mai 2014, 21:28

    Wie ein Gemälde, das Foto ist der Hammer mit den Farben.
    LG Rainer
  • Fräulein Anstrengend 7. Mai 2014, 21:26

    man spürt die hitze