Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Van Dyck


Free Mitglied, Neckarbischofsheim

Ring.

So gesehen, hatte gerade meinen Ring ausgezogen, er lag auf der CD - das Motiv gefiel mir also stellte ich es auf neutralem Untergrund nach. Angestrahlt mit einem Halogenstrahler, was den Weisabgleich erstmal aus dem tritt brachte, naja egal - hier bitte. ;-)

Sony F-717
ISO : 100
F 2.0
1/120 Sek Belichtung

PS: Mit dem Rahmen wollte ich mal was neues' probieren - mag nicht jedermanns sache sein.

Kommentare 2

  • digitalfotoart 3. Januar 2003, 16:51

    Echt gut wie die zwei runden Sachen kombiniert sind. Die Lösung mit dem Rahmen finde ich auch o.k. weil dadurch insbesondere durch die zwei schwarzen Flächen eine tolle Spannung entsteht.

    Viele Grüße
    Josef
  • G. Müller 2. Januar 2003, 18:40

    Der RAhmen hat was, aber warum ist die CD nicht ganz drauf, schade

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz