Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gas Work


Free Mitglied, Kronach

Ring der Sterne

Wenn ihr mal wieder Abends die Sterne nicht sehen könnt - habe ich sie gebunden in meinem Ring. :D

mein Herze irrt durch die Nacht
mein Herze irrt durch die Nacht
Gas Work

die goldene Kugel
die goldene Kugel
Gas Work

Kommentare 3

  • Garry Krätz 23. April 2013, 11:52

    Das Pyro- Material ist erste Sahne! Es ist gut und gleichmässig gedreht. Was war das für ein Pyro?
  • tks2 21. April 2013, 17:36

    TOP
  • Sonnenwesen 21. April 2013, 15:53

    Gut gemacht .. hoff Du hast Dir nicht das Fell verbrannt ;)

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 8
Belichtungszeit 121
Brennweite 20.0 mm
ISO 100