Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
551 2

Frank Skielka


Free Mitglied, Düsseldof

Ring auf Eis

ein wunderschöner Rhodolit in 18-karätigem Gold.

Kommentare 2

  • RedDevil07 30. Oktober 2007, 0:50

    super Idee und gut umgesetzt - ja, der Ring an sich hat eine wunderschöne Oberfäche. mir persönlich würde er auch ohne den Stein gefallen, gibts den auch so ? .. *gg*
    Willkommen in der FC und viel Spass :-)
    vG Sybilla
  • Joerg McWeir 30. Oktober 2007, 0:46

    Wow, sehr gelungen. Versuch es doch auch mal mit nem dunklem Hintergrund. Würde bestimmt auch toll aussehen.
    LG