Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BULIWYF und seine Freunde


Free Mitglied, der Hundehütte nebenan

Rinderwahn

ja, an wahnsinn grenzte es schon, als wir am herrentag ne fahrradtour gemacht haben und die kühe reges interesse an der nähe zu buliwyf hatten
;-))
es waren nach kurzer zeit um die 15 kühe am zaun
;-))


keine herausragende photographische leistung, fiel mir schwer mit dem ganzen zaun, aber ne lustige episode aus unserem leben
;-)
ja, und die leine war ein muß, da der buli es genossen hätte auf der stinkigen wiese zu sühlen und darauf ahtte ich an dem tag keine lust
;-)

Kommentare 5

  • Tuny Hilger 28. Mai 2007, 13:54

    marvellous pic
  • Dana Hebecker 21. Mai 2007, 2:29

    was für geiles motiv!
    echt super gelungen,
    die scheinen dieses jahr zutraulich zu sein,
    bei uns am parkplatz sind auch jedes jahr neue, aber keine sind wie dieses jahr an den zaun gekommen und haben sich streicheln lassen,
    die andren haben immer einen riesen bogen gemacht!
    lg dana
  • dasAugemachtdasBild 20. Mai 2007, 19:27

    Ob mit oder ohne Leine, diese Szene spielt sich hier mehrmals täglich ab...;-)
    Und der Rinderwahn wirkt 'bedrohlich' nahe ;-)
    Für die Bedingungen hast Du das Bild gut gemeistert.
    Michael
  • erica conzett ec 20. Mai 2007, 17:49

    köstlich wie sie gaffen
    erica
  • Peter C. 20. Mai 2007, 14:54

    fünf gegen Willy, echt schöne Aufnahme gerade die Zuschauer im Hintergrund machen es wirklich interessant ;o)
    "Kuckuck"
    "Kuckuck"
    Peter C.

    LG Peter