Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Kotschwar


Pro Mitglied, Wr.Neustadt

Kommentare 8

  • YesZappa 4. August 2014, 22:28

    Wirkt sehr Abstrakt,
    könnte auch eine Landschaft sein die aus großer Höhe aufgenommen wurde.
    Gefällt mir :-))
    Peter
  • Johanna Kotschwar 8. April 2014, 19:41

    Danke euch allen!
    @ Klemens: Ja, war ein liegender Stamm, deshalb der dunkle Teil unten. Ich bin ziemlich sicher, daß es ein Mehlbeerbaum ist (Sorbus aria), bzw.war, die haben eine sehr interessante Rindenstruktur.
    LG, Johanna
  • KLEMENS H. 6. April 2014, 16:04

    ...eine in sich schlüssige
    und ausgewogene Komposition
    dieser gegenläufigen Rindenformen, Johanna...

    Warum liegt der Schatten unten ?
    War es ein liegender Stamm ?

    Die harten Schatten sind Teil der Struktur,
    das passt,
    besonders reizvoll ist die durchleuchtete Rinde oben...

    Ob unten so viel Schwarz ins Bildformat gehört,
    ist wohl (auch) Geschmacksache... ;-))

    LG Klemens
  • columbus. 5. April 2014, 19:40

    Hallo Hanni !diese Art deiner Bilder gefällt mir wirklich gut hast du super hingekriegt.L.G.
  • Wilhelm Springenberg 2. April 2014, 16:24

    Hallo Johanna,
    die Rindenzeichnung sehen für mich wie alte Türbeschläge aus. Ein schönes Detail.

    Gruß,
    Willi
  • Burkhard B. 30. März 2014, 16:09

    Wunderbare Makro Aufnahme .
    Die Zeichnungen sehen super aus.
    LG. Burkhard
  • Johanna Kotschwar 28. März 2014, 23:41

    Danke, Werner!
  • JamSen 28. März 2014, 16:46

    TOLL !!!!!
    ich bin fasziniert !!!!

    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rinde, Holz
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 4.2 mm
ISO 80