Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rind ohne Hörner, schaut mich forschend an, -Vegetarier?-

Rind ohne Hörner, schaut mich forschend an, -Vegetarier?-

353 8

Walde


Pro Mitglied, Bern

Kommentare 8

  • Meinrad Merz 13. Juli 2013, 15:22

    Klasse Aufnahme mit einer sehr kreativen Optik und einer nicht alltäglichen Bildgestaltung.
    Tolle Arbeit.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüsse Meinrad

  • top-pic 10. Juli 2013, 6:54

    die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich schätze mal, dass auch walde ab und zu ein gutes stück fleisch auf seinem teller mag. oder täusche ich mich da gänzlich?

    lg top-pic
  • Betina-Rosa 8. Juli 2013, 22:25

    Die Wärme macht den Rindern auch zu schaffen,
    aber auf Wiesen ist das wohl noch besser zu ertragen, als in heißen engen Ställen.

    Liebe Grüße
    Tina
  • adriana lissandrini 8. Juli 2013, 22:07

    Grazie Walde di tutto, auguro anche a te un periodo di salute e serenità e molto creativo, fai delle lunghe passeggiate e forse delle scalate!
    Ci ritroviamo in settembre, Dio piacendo...
    un abbraccio Adriana
  • Lisabella 8. Juli 2013, 21:36

    für mich sieht die Kuh eher traurig drein, in ihr Schicksal ergeben.... so ohne Hörner, dafür mit vielen Fliegen.
    So eine Kuh hat es halt auch nicht leicht im Leben.... Ein natürlicher, gelungener "Schnappschuss". Liebe Grüße, lisabella
  • itia 8. Juli 2013, 21:14

    Es gab wohl Entwarnung.
    War ja nur ein Fotograf ;))

    Liebe Grüße
    itia
  • Lucy Trachsel 8. Juli 2013, 21:14

    Die Fliegen plagen die armen Rinder erbarmungslos.
    Na, Kleines?
    Na, Kleines?
    Lucy Trachsel
    ;-)
    Telepathie
  • claudine capello 8. Juli 2013, 19:15

    sono belle e curiose ma dispiace che sono sempre coperte di mosche ! complimenti bella nel suo campo cl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 7.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 89.1 mm
ISO 800