Zurück zur Liste
Rin Kagamine aus "Vocaloid" und Yoshino aus "Date A Live"

Rin Kagamine aus "Vocaloid" und Yoshino aus "Date A Live"

1.379 8

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Rin Kagamine aus "Vocaloid" und Yoshino aus "Date A Live"

Cosplay auf der Buchmesse 2014

Vielen Dank an SisterOfGrace und Kawaii Pettanko für die Identifizierung der Figuren!

Die Mädels hatten riesigen Spaß an der Veranstaltung, wie man sieht.
[Die Eltern waren anwesend. Einer Veröffentlichung des Fotos wurde zwischenzeitlich nicht widersprochen und somit zugestimmt.]

Kommentare 8

  • Kawaii Pettanko 22. Oktober 2015, 19:21

    Das ist Yoshino aus dem anime Date A Live... an ihrer hand ist ihre Puppe namens Yoshinon
  • smokeonthewater 24. Oktober 2014, 0:24

    @Ania: Sie ist barfuß, weil sie anschließend noch in die knietiefe Brunnenanlage gestiegen ist. Aber an dem Nachmittag war's warm genug.
  • heide09 23. Oktober 2014, 22:22

    Barfuß bei dem Wetter.... hoffentlich nur kurz.
    Sehen niedlich aus
    und der Spaß wird gut rüber transportiert.

    Viele Grüße
    Ania
  • SisterOfGrace 23. Oktober 2014, 18:48

    Ich! Ich weiß's!
    Das Mädel links ist Rin Kagamine aus Vocaloid, und ihren Bruder Len hat sie als Plüschi dabei (http://www.shoemycolor.com/media/wysiwyg/1_10.jpg). Übrigens ist das eine überdimensionale Schleife auf ihren Kopf, auch wenn die Ähnlichkeit zu Hasenohren sicher nicht unbeabsichtigt ist ;)
    Bei der Dame in mint/weiß/blau bin leider auch ich überfragt...
  • Earl of Klueth 23. Oktober 2014, 13:35

    Man sieht das sie Spass haben.
    VG.
  • gelbhaarduisburg 23. Oktober 2014, 10:10

    Bonsels würde sich im Grab umdrehen,.aber so sehen wohl bei Biene Maja Aliens aus.
  • Pacoli 23. Oktober 2014, 8:45

    Dieter, das sind Bunny´s!
    Schönen Tag und LG
    Franz
  • Makarena 23. Oktober 2014, 1:19

    Hallo Dieter,

    die Frage welche Figuren das sind kann ich dir leider nicht beantworten.
    Vielleicht bin ich ein paar Jahre zu alt dafür...? :-()

    LG Margit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cosplay
Views 1.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100