Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Rimrocks

Übersichtsbild totaler Wildnis.
Totale Wildnis? Nun, eigentlich schon, aber eben nicht ganz. Ca. in der Mitte des Bildes verläuft der Highway 89. Wer genau hinschaut, erkennt auch einen schwarzen Sattelschlepper. Ich zeige dieses Bild einmal für die Nicht- USA-Kenner, um einen Eindruck zu geben, auf welcher Weise der Westen der USA bereist werden kann. Man hält an, hüpft links oder rechts über die Straße, und eh man sich versieht steht man im Wunderland...

Für die Kenner: es ist nicht das Toadstool-Gebiet, sondern etwas westlich davon.
Hier ist etwas Kletterei nötig, also kein Spaziergang, um dorthin zu gelangen.

Grenze Utah - Arizona, später Nachmittag

Kommentare 12