Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rimini im Hinterhof

Rimini im Hinterhof

716 3

Hans Pfefferkorn


Free Mitglied, München

Rimini im Hinterhof

Ein Rentner hat es sich in unserem Hinterhof strandmäßig eingerichtet.
Unter dem Pflaster ist der Strand.(Alter Anarcho Spruch)

Kommentare 3

  • BoRabbit 10. August 2003, 22:52

    ... also ich find den Typen cool. Wäre doch mal was für unseren Kanzler, wenn er schon nicht nach Italien will. Gefällt mir immer besser das Bild!
  • Hans Pfefferkorn 10. August 2003, 15:46

    @Stefan:
    Genau, ist es, da badet er und seine zwei Hunde.
  • BoRabbit 10. August 2003, 15:43

    Ist eben alles EInstellungssache! Ist das Kleine eine Sitzbadewanne oder was?
    Gutes Bild!
    Stefan