Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 8

Erich Karner


Free Mitglied, prinzersdorf

Rillen-Fräser

rillenfräser aus dem weinviertel, den fahrer hat es umgehauen als er dieses bild sah,mal sehen was die fotografen sagen...Eos5, sigma 70-210(ca.200) 1/500

Kommentare 8

  • Markus A. R. 22. Dezember 2001, 20:01

    @ Thomas M.
    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!
    Die fahrer sind immer sehr froh über gute fotos von sich....besonder in den unteren klassen......da kann man sehr gut ein paar mark verdienen.
    Allerdings ist mir der mx sport zu dreckig....ich bekomme da immer zustände beim betrachten meiner kamera umd klamotten.
    ;-)))
    mfg. Markus
  • Thomas Madel 22. Dezember 2001, 19:16

    Hallo Erich,
    ist der Fahrer wieder genesen?
    Wenn jemand dankbare Kundschaft sucht muss er nur gute Moto-Cross-Fotos (wie das hier gezeigte) an die Fahrer abgeben. Bei professionellen Sportfotografen weckt dieser Sport eher weniger Aufmerksamtkeit. Selbst bei WM-Läufen gibt's kaum mehr als eine handvoll Profi-Fotografen zu sehen. Dafür gibt's jede Menge Hobbyfotografen, für die es sich allerdings lohnt, da man relative nahe an die Strecke kommt und somit ohne größe Objekive die Chance zu tollen Fotos hat.
    Gruß Thomas

    PS: Meine Lieblinge sind beim Moto-Cross die Fotografen, die nach jedem zweiten Motorrad den Staublappen rausholen und die Frontlinse putzen!
    Schleif...
  • Pininho P. 22. Dezember 2001, 18:24

    Nach Beschneidung hätte der mx-Interessierte den Anlieger nicht mehr erkannt,
    mir gefällts sehr.
    Gruss Pininho
  • Pininho P. 22. Dezember 2001, 18:24

    Nach Beschneidung hätte der mx-Interessierte den Anlieger nicht mehr erkannt,
    mir gefällts sehr.
    Gruss Pininho
  • Andy R. 22. Dezember 2001, 18:14

    Also ich finde es gut , aber perfekt ist es sicher nicht :-)

    Gruß Andy
  • Erich Karner 22. Dezember 2001, 17:57

    @markus: ja, ich finds eigentlich auch normal..
    @henning: danke, hab echt überlegt ob ich den oberen teil beschneide und es dann doch gelassen, naja, beim nächsten mal....
  • Henning B. 22. Dezember 2001, 17:39

    Habe letztens schon mal ein Bild von dir kritisiert. Du hast Dich deutlich verbessert! Allerdings hätte ich oben und rechts noch etwas weggeschnitten. Verdichtet einfach die Aktion
    Henning
  • Markus A. R. 22. Dezember 2001, 17:28

    Hoffentlich hat er seinen kopf nicht angehauen.
    ;-)))
    Schönes actionfoto den crosssport fotografieren auch nicht so viele leute.
    Wenn ich meine crossbilder den fahrern zeige sind sie auch immer baff,obwoll ich die bilder normal finde!
    mfg.Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz