Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kohl


Pro Mitglied

... Rikschafahrer ...

Menschen unterwegs und anderswo - Gesichter Südostasiens.

In Georgtown (Pulau Penang) verkehren relativ viele, buntgeschmückte, Rikschas mit absoluter Vorfahrtberechtigung auf den verkehrsreichen Straßen. Bei Temperaturen größer 32 Grad und relativer Luftfeuchte von meist ca. 85 % sind diese Männer zu bewundern.

Kommentare 4

  • Träumer D. 30. November 2010, 18:00

    Die Arbeitsbelastungen und das Arbeitspensum das die Süd/Ostasieten weg stecken ist gigantisch.
    Ein Durchschnittseuropäer würde schon am zweiten Tag krank sein, oder die Arbeit verweigern.
    Sehr gutes Street-Portrait.
    @Christian B.: diese Blicke können wir in der Regel nicht deuten. Geschweige denn verstehen.
    lg td.
  • Stephan N. 27. November 2010, 18:19

    Hartes Brot, das er täglich verdienen muss...

    vg s
  • Christian Basler 27. November 2010, 18:16

    Was möchte er mit diesem Blick sagen?
    ;-))))
  • R- J 27. November 2010, 17:28

    klasse Bild.
    LG