1.074 6

Hamsterflüsterer


kostenloses Benutzerkonto, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

Rike

Das ist Rike - ungeplant - geboren am 22.05.2011.

Anfang Mai waren wir auf einer Geschäftsreise und haben die Hamster in guten Händen zurückgelassen. Die Hamstersitterin hat Zahir rennen lassen und ist vorm Fernseher eingenickt. Als sie aufwachte war Flocke ausgebüchst und hatte sich mit Zahir "vergnügt".

Obwohl Flocke noch nicht zuchtreif war ist alles gut gegangen und wir behalten nun die kleine Rike aus diesem Wurf.

Kommentare 6

  • hamsterman 9. Juli 2011, 11:12

    Rike macht doch eine gute Figur(süß) möchte bestimmt seine neue Gegend auskundschaften und mal schauen was unten so los ist.
    schönes WE. euch allen
    Claus
  • Falling Star 2. Juli 2011, 18:41

    Nun, ich denke, es sind immer noch "gute Hände", jeder kann mal einen Fehler machen, einschlafen oder es passieren ungeplante Dinge. Hier nun ein "Unfall", der ein wunderbares Ergebnis hatte. Selten habe ich einen so fantastischen Wurf gesehen, so gerne hätte ich der kleinen Nina ein Zuhause gegeben. Ich wünsche allen Kindern ein tolles neues Heim und vor allem Rike eine gute Zeit bei euch.
    Liebe Grüße, Anja
  • Die Nagerknipse 2. Juli 2011, 11:31

    Sie ist so wunderschön!!! Diese großen Öhrchen und Pfötchen!! *schmelz*
    LG
  • Biggi Evi Seidel 1. Juli 2011, 16:13

    na ja "in guten händen" sieht anders aus. . .
    gott sei dank ists gut gegangen!
    hätte auch böse enden können :-(
  • Paul Michael P. 1. Juli 2011, 15:48

    sietzt sie auf dem Absprung ?
    kicher
    lgmicha
  • Stefan Schwetje 1. Juli 2011, 14:41

    Was soll man dazu sagen ? Bei unseren lieben Tierchen ist das anders als beim Mensch - da wird nicht lange gefackelt und ... :-)))))

Informationen

Sektion
Views 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A550
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 80