Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 10

Rike Bach


World Mitglied

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 26. September 2005, 12:36

    Bei der s/w Version hätte man ein Rotfilter benutzen können, um die Wolken zu verstärken (hab ich da), aber das Bild an sich ist sehr schön! Gefällt mir sehr.

    lg irelandeddie
  • Der Dicke 25. September 2005, 22:35

    weiß ich doch, esti. ;-)))
  • Rike Bach 25. September 2005, 21:10

    danke schön an alle :)
    Es gibt so Motive, da bin ich mir selbst unschlüssig was ich lieber mag - und dann denk' ich mir, beide Versionen haben ihre Daseinsberechtigung ;)

    Ich liebe dieses Kreuz ganz besonders - ich hab's schon bei mehreren Besuchen auf dem alten Friedhof aufgenommen - und ich finde es immer wieder 'spannend' es zu fotografieren...
  • Esti Cs. 25. September 2005, 20:58

    @jürgen: ich mag es auch. schon alleine wegen der monochromen farbgebung. es ist halt immer schlimm, wenn bilder verglichen werden (mich ärgert es auch immer, wenn meine miteinander vergleicht *g*). aber ich bin auch nicht besser, wie man sieht. :-))
  • Jenny Theobald 25. September 2005, 20:51

    gut!
  • Der Dicke 25. September 2005, 20:45

    ich kann estis anmerkung nachvollziehen ...
    aber ich mags trotzdem. ;-)
  • Esti Cs. 25. September 2005, 19:50

    wenn ich die farbversion nicht gesehen hätte, würde ich jetzt ohne wenn und aber das bild loben. da ich aber das andere kenne, vermisse ich die wolke sehr, die wohl den kontrasten zum opfer fiel. schade, denn sie wirkte wie eine verflogene seele...
  • Katrin Adam 25. September 2005, 19:35

    Prima Schnitt und schön düster-dramatisch.
  • Stephan Tijink 25. September 2005, 19:34

    hm
  • Pete Sommer 25. September 2005, 19:16

    Genialer Bildaufbau, es macht ein nachdenkliches Bild noch mehr zu einem "nachdenklichem"Bild! Es wirkt sowohl in den Farben als auch mit dem Rahmen, fuer mich ein Meisterwerk der Photographie !
    Pete