Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 4

[ ... ]

Spielerei mit Gefühlen...

Kommentare 4

  • Old Rabbit 13. April 2010, 19:18

    Das Herz mal nicht am rechten Fleck, sondern
    am Bande. Große Gefühle.
  • Rike Bach 11. April 2010, 21:10

    @Katrin - danke :-) Doch, doch, der Untertitel passt - mit dem Herz da ließ es sich wundervoll spielen... ;-)
    Gut ist zwar was anderes, aber das ist ja nix neues. Wir wurschteln halt so vor uns hin, wir drei. Hannah wohnt ja seit kurzem bei mir im Haus, im Januar ist ein Mieter gestorben, da wurde dann die Wohung frei. Ist schön sie wieder so nah zu haben. Jeder für sich - und dennoch da ;-)
    @Maike - doch, das darf 'man' - kenn' ich nicht anders ;-) Wir müssen echt mal wieder telefonieren *g*
  • die Maike 11. April 2010, 20:57

    mit Gefühlen spielt man aber nicht ;-)

    Ach, ist das herzig... *seufz*
  • Katrin Adam 11. April 2010, 19:57

    Ui, das ist sehr schön. Der Untertitel jedoch nicht.

    Schön, mal wieder was von dir zu sehen. Ich hoffe, es ist alles gut?

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz