Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
583 4

Rike Bach


World Mitglied

[...]

Loopdrive
County Clare
Irland 2004

[ unirdisch ]
[ unirdisch ]
Rike Bach

Kommentare 4

  • sortie | de | camions 12. Dezember 2004, 22:53

    ein Haus für Gott, damit er sich bei Sturm und Regen unterstellen kann... ich bin nicht im konfessionellen Sinne religiös, aber irgendwie mag ich auch diesen einfachen Glauben ohne Pomp und Protz. gestalterisch könnte ich mir auch weniger Nähe zum Motiv vorstellen.
  • .ina. 12. Dezember 2004, 21:38

    ooooh, meine Lieblingecke, ich krieg Sehnsucht. (o:
  • Katrin Adam 12. Dezember 2004, 19:49

    Deine Irland-Bilder finde ich wirklich beeindruckend, das sagte ich ja bereits. Die kleine Kapelle (oder wie nannt man so was?) wirkt wie eine Zuflucht.
  • ~zed~ 12. Dezember 2004, 19:46

    stark!
    bedrückend und gleichzeitig faszinierend.
    lg Heike

Informationen

Sektion
Ordner Ireland
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz