Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

Rihiveli

Im Südmale Atoll Besuch der 2. Insel
Simpel völlig naturbelassen seit Jahre unverändert 90% Franzosen 9.5% Italiener u. Deutsch nur Ich . Familiäre Atmosphäre ! Tische für 8 Personen
deshalb sehr witzig unterhaltsam besonders wenn man kaum Franz. / Itali.
spricht
Aber Rihiveli hat so seine Besonderheiten .......
Keine Aircondition Fernseh Overwaterbungalows dafür Trauminsel zum
rüberlaufen 400 m. in der riessen Lagune Mittags gratis
Schnorchelausflüge 2x täglich an Riffen u.s.w

** PITORESKE **
** PITORESKE **
B.Schalke
Mitten im Nirgendwo
Mitten im Nirgendwo
B.Schalke

Kommentare 12

  • Harald Genuin 1. Juli 2016, 18:19

    Da hast ja einen besonderen Urlaub wie im Paradies genossen. Traumhaft kann ich mir vorstellen..
    LG.Harald
  • SuWeBe 16. Mai 2013, 10:53

    Liebe Beate, danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto,"Touch Down" auf Iru Fushi.Habe mich sehr gefreut!!!!!
    Aber man muss schon sagen, Du machst auch wirklich geniale Fotos und absulut geniale Reisen!!!
    Habe heute meinen ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub und beim Ansehen Deiner Bilder , habe ich gar keine Lust , meine Arbeit wieder zu starten. C`est la vie! LG Susann!
    LG Susann!
  • HaMartin 28. April 2013, 19:57

    Einzug ins Paradies..wunderschön !
    Lg Martin
  • Dominique BEAUMONT 23. April 2013, 10:04

    EXCELLENTE PHOTO ET SUPER COMMENTAIRE BIGGI - C'EST TRES BEAU
    Cordialement
    Dom
  • spacelilly13 22. April 2013, 21:57

    Wolltest du da überhaupt noch Heim? Auf dies und das würde ich in diesem wundervollen Ort gern verzichten. Lieber Gruß Maria
  • Reinhard Arndt 22. April 2013, 12:42

    Sieht tatsächlich sehr ursprünglich aus. Solche Inseln liebe ich.
    LG
    Reinhard
  • Frank Janetzke 22. April 2013, 6:52

    ich bin immer wieder begeistert von deinen arbeiten. es gibt schon schöne plätze auf unserem planeten..... einfach traumhaft.
  • Ingo11 Rammer 21. April 2013, 22:39

    danke für deine infen (plural von info), biggi...lustig, unterhaltsam...auch dein visueller einblick in diese traumwelt...wenn nur nich diese hektik wäre...;-)

    lg ingo
  • TheRealMonti 21. April 2013, 20:49

    Wunderschön !
    Ja, Biggi das ist eben Gechmackssache. Ich glaube ich sagte es schon, ich habe so etwas auch viel lieber als H2O-Bungalows und Luxus ! Da tickt halt jeder anders ! Deshalb ist es gut das es für jeden Geschmack etwas gibt. Sehr schöne Aufnahme, toller Himmel ! Gruß Monti
  • Benita Sittner 21. April 2013, 17:34

    ....und immer wird das Paradies noch schöner....ich frag mich wie Du das noch steigern willst....traumhaft anzusehen....VLG Benita
  • GK-Foto 21. April 2013, 16:31

    Mal wieder eine schöne Insel.
    Sieht sehr gut aus.
    Und das Wasser ...
    Gruß Günther
  • Claudio Micheli 21. April 2013, 16:24

    ..è fantastica!
    Ciao

Informationen

Sektion
Ordner RIHIVELI SÜDMALE AT
Klicks 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 200