Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniela Christen


Free Mitglied

Rigi Kulm

Wunderschöner Sonnenuntergang auf "der Königin der Berge" wie sie liebevoll genannt wird.
Samstag, 31. Oktober 2009

Kommentare 14

  • Susi Preisig 25. November 2009, 23:34

    Einen Sonnenuntergang auf der Rigi habe ich auch schon erlebt. Es war einfach herrlich.
    LG - Susi
  • Bernard Walker 20. November 2009, 0:04

    Wunderbar, wie der Zug in diese Abendstimmung fährt.
    LG
    Bernard
  • Gerwin Marschel 10. November 2009, 19:20

    Das Bild ist wirklich schon fast spektakulär!
    Klar, der Zaun... Aber das siehts Du das nächste Mal ;-)
    Ich find prima!!!
  • Andreas Tsrebo 7. November 2009, 21:25

    und unverdrossen "stürzt" sie sich in ihre Bestimmung - wunderbar
    VG
    andreas
  • Hanspeter Reschinger 6. November 2009, 11:56

    Ist wirklich herrlich. Der Tipp mit dem Schritt nach vor und etwas in die Knie gehen hat natürlich was.

    LG
    H.P.
  • markus.barth 6. November 2009, 11:29

    ein herrlicher moment. gefällt mir sehr.
  • Bernd Kauschmann 6. November 2009, 10:13

    Vom angesprochenen Makel abgesehen ein ganz fantastisches Bild
    VG Bernd
  • Tom P. 6. November 2009, 9:46

    Hallo Daniela;Na dieser Zug plagt sich aber ordentlich den steilen Berg hinauf.Das Thema Masten wurde ja schon von einem Vorschreiber erwähnt.Sonst eine wirklich schöne Aufnahme mit einem wahnsinns Panorama!!
    lg Tom
  • Daniela Christen 6. November 2009, 9:09

    @alle Danke schön für Eure tollen Amerkungen

    @Mario Hat was :-) Muss mir wirklich dringend ein WW zulegen.

    @Thomas Danke für den Tipp - Als Anfängerin sehe ich solche Sachen leider noch nicht wirklich, werde aber ab sofort darauf achten! Merci!
  • Thomas Reitzel 5. November 2009, 22:50

    Ärgerlich, daß Du bei dieser Abendstimmung nicht ein, zwei Schritte nach vorn und etwas in die Knie gegangen bist: Dann wäre der Ausleger des Mastes da vorn nämlich nicht genau auf Höhe der Bergkette dahinter.
    Das stört diesen wunderbaren Anblick doch ganz gewaltig, wie ich finde!
    Ciao Daniela, und nix für ungut! Vieleicht hast Du Gelegenheit zur Wiederholung...
    Tom
  • Erich Gillard 5. November 2009, 22:43

    Ein Super schönes Bild.
    Viele Grüsse erich
  • rebalu 5. November 2009, 22:35

    Ganz,ganz toll. Gefällt mir ausgezeichnet.
    gruß,rebalu
  • Bea Herzberg 5. November 2009, 22:14

    phantastisch: Motiv, Bildgestaltung, Bearbeitung
    gefällt mir sehr gut!
    LG Bea
  • NikBarny 5. November 2009, 22:10

    cool,schöne Aufnahme,super erwischt!

    LG NikBarny