Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bamajo


Free Mitglied, Knt.Solothurn

Rigi - Kulm

Besuch auf dem Rigi, bei schönstem Wetter und unglaublicher Fernsicht.

Kommentare 2

  • Bamajo 20. Oktober 2013, 18:12

    Hallo Peter
    Ja, diese Fernsicht ist, wie auch meine Kopfschmerzen, wohl auf dem Föhn zurück zu führen. Aber bei dieser Aussicht habe ich meine Kopfschmerzen ganz schnell vergessen.
    LG
  • Peter Hänsli 20. Oktober 2013, 17:52

    Im Herbst locken die Berge. Du hattest eine einmalige Fernsicht dank Föhn??
    LG Peter