Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

muria


Free Mitglied, Olten

Rigi - Besteigung

Mark Twain beschrieb 1880 in seiner Erzählung " A Tramp abroad" seine entbehrungsreichen Abenteuer in den Alpen, z.B. die Besteigung der Rigi.
Heute kann man sich bequem von Vitznau, Gersau oder Weggis aus mit Luft- oder Zahnradbahnen hinaufbefördern lassen.
Wer will, kann dann auf der grossen Sendeanalge auf Rigi Kulm noch ein paar Meter höhersteigen...
http://www.rigi.ch

Kommentare 13

  • Hardy1361 11. November 2013, 16:55

    mag ich
  • Franz Bernhardt 26. Oktober 2013, 19:36

    Na, dein Schatten ist schon ein Stockwerk weiter!
    Interessante Info und klasse Ausschnitt!

    LG
    Franz
  • Analogdigital 25. Oktober 2013, 10:54

    Verlässt da der Kapitän das sinkende Schiff , so gut habe ich es gesehen .
  • Andreas Wellnitz 24. Oktober 2013, 17:58

    Interessant,Licht und Schatten-Spiel,lg.Andreas!
  • BeBob52 24. Oktober 2013, 13:56

    Feines Schattenspiel!
  • Waldrabe 24. Oktober 2013, 9:39

    Schön hast Du diesen Schattenmann erwischt.
    LG
    Rudolf
  • Bärbel7 24. Oktober 2013, 9:37

    Der Schattenmensch - wirkt ausgesprochen gut! Gruß Bärbel
  • Abracadabra 24. Oktober 2013, 0:07

    Bei diesem wolkenfreien Himmel macht die rechtliche Besteigung auch noch Freude.

    VG Abracadabra
  • Dü49 23. Oktober 2013, 23:27

    Toll gesehen - ob Rigi oder nicht.
    Das Spiel mit Licht und Schatten ist beeindruckend.
    Klasse.
    LG
    Reiner
  • paules 23. Oktober 2013, 20:57

    Einer wollte...schön festgehalten! HG Paul
  • Wolfgang Weninger 23. Oktober 2013, 20:29

    bin ich froh, dass man heute da hoch fahren kann, denn ich mag es nicht so beschwerlich und für mich darf auch der Schatten nach oben klettern :-)
    Servus, Wolfgang
  • KaLi-Knipser 23. Oktober 2013, 20:16

    Herrliches Schattenspiel, gelungenes Foto.
    VG Frank
  • Uwe Jacobsen 23. Oktober 2013, 20:00

    Fritz, Du hast ein sehr gutes Auge für das Wesentliche.
    Sehr gelungen die Licht- und Schattenwirkung und ein sehr guter Bildschnitt.
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Diverse
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.2 mm
ISO 80