Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex(ander)


Free Mitglied

Kommentare 10

  • (Joby) Joseph B. Reynolds IV 12. Mai 2014, 8:32

    Kann nur BOAH sagen!!!!
  • Manuelle Blende 2013 11. Mai 2014, 22:58

    Ganz starke Wirkung! Das ist ja mal ein ganz anderes Foto der sonst so bunten Jahrmärkte. Packend.
    LG MB 2013
  • cadreur 11. Mai 2014, 17:01

    Das hast Du klasse gesehen und toll in s/w umgesetzt.
    Prima finde ich die kleinen Sonnensternchen und die diagonalen Kondensstreifen verleihen dem Bild noch mehr Spannung. lg eric
  • Suse D. 10. Mai 2014, 10:13

    Super Wirkung! LG Suse
  • Callas. 10. Mai 2014, 8:28

    Astrein, Alex! Was für eine Idee! So ein Riesenrad zu präsentieren! Chapeau!
    HG, Susanne
  • die Göre 9. Mai 2014, 23:33

    Wirkt, als verstecke sich dahinter der Vollmond :-). Klasse gemacht, Alex, coole Eckläufer!!!
    LG die Göre
  • fotovoltaik 9. Mai 2014, 23:19

    Richtig starke Aufnahme!
    LG Markus
  • Alex(ander) 9. Mai 2014, 22:53

    @Stephan: Braunkohlebagger als Riesenrad umgebaut! :D
  • i.67 9. Mai 2014, 22:52

    Richtig gut getroffen!
  • Annette Schlauch 9. Mai 2014, 22:44

    Ist das ein Riesenrad?
    Krasse Perspektive in schönem Schwarz ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Black&White
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 32
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 39.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 2