Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Riga IV - Blick über die Daugava auf die Stadt

Riga IV - Blick über die Daugava auf die Stadt

1.096 17

Dirk Leismann


Basic Mitglied, Niederkassel-Rheidt

Riga IV - Blick über die Daugava auf die Stadt

Ein Blick über den mächtigen Fluss Daugava, der in etwa 3 mal so breit wie der Rhein ist, auf die Ostseite mit der Altstadt von Riga.

Technik: EOS 5D mit 24-105 L IS USM bei 105mm, f=8, Beli= 1/400sec, ISO=200.

Kommentare 17

  • Edith Hofhansl 28. April 2008, 16:31

    Hallo Dirk
    Ein super Panoramoblick die Farben gefallen mir sehr gut auch der Bildschnitt.
    Liebe Grüße Edith
  • Michael Krüger MK 23. April 2008, 20:36

    Die Ansicht ist wirklich klasse.

    Gruß Micha
  • Charly Roggow 23. April 2008, 19:20

    sehr feines Panorama, perfekt bearbeitet
    lg Karl-Heinz
  • Ruth U. 23. April 2008, 11:03

    Ein tolles Panorama der Stadt zeigst uns hier. Es sieht so aus, als wenn sich Dein Besuch gelohnt hat. Riga scheint eine sehr schöne Stadt zu sein. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Ruth
  • DSK 23. April 2008, 6:43

    fein+++
  • Eva-Maria Nehring 22. April 2008, 23:33

    Ein sehr gelungenes Panorama.
    Gratuliere!
    Ihr hattet auch schönes Wetter,wie man sieht und die Luft ist dort klar.
    LG Eva
  • Trixi Schneider 22. April 2008, 22:39

    wow, klasse
    sieht richtig gut aus.
    gefällt mir ausgezeichnet.
    lg trixi
  • Anke Barke 22. April 2008, 22:27

    Das ist ja ein interessantes Panorama. Liebe Grüße ANKE
  • Gerlinde File 22. April 2008, 22:12

    Der Turm der auffallendsten Kirche ist schon mal was GANZ Besonderes!
    LG .... Gerlinde
  • Harald K-Wien 22. April 2008, 22:00

    Ein schönes Panaroma einer meiner Lieblingsstädte im Baltikum.

    Lg, Harald
  • D. Rio 22. April 2008, 20:48

    Eine schönes Panoramaaufnahme,Motiv und Farben gefallen mir,aber warum so klein!! Gruß Rio
  • Axel Kistenich 22. April 2008, 20:29

    Schönes Panorama! Etwas größer wäre jedoch schöner.

    LG Axel
  • Heike Suhre 22. April 2008, 20:08

    Tolles Panorama...sehr gelungen! LG Heike
  • ReMemBer 22. April 2008, 19:46

    Ein wunderschönes Panorama...aber auch mir scheint als wäre da ein bisschen viel an den Reglern gedreht worden????
    LG Marion
  • Norbert L. 22. April 2008, 19:12

    Hallo Dirk,
    das Panoramabild sieht sehr gut aus. Die Farben sind super frisch und der Schärfeverlauf ist auch ideal. Mich stört nur ein wenig, dass das Bild nach rechts kippt. Aber in der Gesamtbewertung ist es für mich immer noch sehr gut.
    Grüße
    Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz