Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Riga #5 - Hinterhofrenner

Riga #5 - Hinterhofrenner

586 6

Andreas Rode


Pro Mitglied, Kerpen

Riga #5 - Hinterhofrenner

Dieses nicht mehr zugelassene Gefährt wurde im Hinterhof einer Kneipe in Riga entdeckt. Diente dort scheinbar nur noch als Dekoration.
(PS: den Lackierer hätte ich aber verklagt ;-) )

Kommentare 6

  • Andreas Rode 26. Februar 2012, 8:15

    @Walter : das Riga in den neuen Bundesländern liegen soll ist mir neu ;-) Aber so einen ähnlichen Status hatte es schon mal.... vor einigen Jahrhunderten !!!

    Thema Schlösser : am Mittwoch ist es wieder soweit. Komm einfach mal vorbei !

    Grüße, Andreas
  • Ivenhohe10 25. Februar 2012, 17:50

    Ja wenn man genau hinschaut, kann man in den neuen Bundesländern noch manches Kleinod finden.

    Bildschnitt ist dir ein wenig misslungen, war sicherlich noch mehr alter Krempel in der Nähe des Objektes.

    Vielleicht trifft man sich ja mal beim Schlösser?

    LG Walter bin immer an guten Hilfen interessiert.
  • Jacky Kobelt 9. Februar 2012, 22:20

    coole Bildidee - erstklassig umgesetzt
    LG Jacky
  • ring-ding 13. Januar 2012, 20:36

    DAS Ding hättest mit nehmen sollen, allerdings könnte ja der Fahrer auch noch irgendwo in der Kneipe rum hängen - lass lieber stehen. Gut das Du den fotografisch mit genommen hast mit seinen vielen feinen Details, wobei die Tische und Stühle im HG ein wenig ablenken. Als Betrachter kann man halt nicht alles haben ;-)
    Viele Grüße
    Jörg
  • Sexy Elefant 13. Januar 2012, 20:31

    Das Teil ist doch der Hammer !

    LG Sexy Elefant
  • Sigrun Fischer 12. Januar 2012, 20:49

    Der Lackierer war wahrscheinlich vor 30 Jahren am Werk. Da wundert es mich nicht! ;))
    Klasse präsentiert!

    LG Sigi

Informationen

Sektion
Ordner Riga
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 75.0 mm
ISO 800