Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rode


Pro Mitglied, Kerpen

Riga #4 - Orthodoxe Kathedrale

Leider war einer der Türme durch einen hässlichen Bauverschlag mit noch hässlicherem Werbeaufdruck verschandelt. Den habe ich durch den gezeigten Bildausschnitte eliminieren müssen...

Kommentare 7

  • Jacky Kobelt 7. Februar 2012, 23:52

    geschickt gemacht
    Kompliment
    Jacky
  • Andreas Rode 14. Januar 2012, 19:38

    @ Jörg : habe ich gemacht ..... auf einmal war sie weg .. :-((
  • ring-ding 13. Januar 2012, 21:07

    ... zurück werfen ;))
  • Andreas Rode 12. Januar 2012, 20:34

    @ all : das war so ziemlich die einzige Aufnahmeposition, in welcher der Bauverschlag zu eliminieren war. Und dann kam die tiefstehende Sonne und warf Schatten , und warf , und warf,..... :-((
  • Michael Bergrath 12. Januar 2012, 8:16

    Mir gefällt auch der natürliche Baumrahmen sehr gut. Den besagten Schatten scheinst Du mir selber Schuld zu sein, kann das sein ??
    ;-))

    Grüße - Mike
  • ring-ding 11. Januar 2012, 20:54

    Der Schatten, ja, er springt einem förmlich ins Auge ... hast Dich fein und relativ dezent mit ins Foto gebracht ,))

    Tadelloses fotografiert, schön eingerahmt mit den Bäumen die teils im Schatten stehen, somit läuft der Blick in Richtung "Sonne".
    Viele Grüße
    Jörg
  • M.Hogreve 11. Januar 2012, 20:19

    is auf den kleinen Schatten im Bildvordergrund ein tolles Motiv , bestechend gut abgelichtet !
    lg
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Riga
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz