Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Linde


Free Mitglied, LEIPZIG; EINUNLEIPZIG; ZWEIUNL..... ....

riga 2

hier ist der schnee nicht ganz so weiß! ;o) wie bei riga 1

riga 1
riga 1
Torsten Linde

Kommentare 3

  • Torsten Linde 1. März 2003, 20:25

    gerade die verschiedenen schichten des bildes mit strasse-laternen-brücke und turm fand ich spannend da es fast wie eine montage aussieht. das ergebnis wird hochkant auch nicht besser!

    gruß torsten
  • Christian Pichler 1. März 2003, 15:42

    "riga 1" war um Längen besser!
    ;-)
    Jetzt aber ordentlich: der Turm ist einfach zu weit weg,wie schon Daniel schrieb, ev. Hochformat und etwas näher ran?
    Christian
  • Daniel Matuschek 1. März 2003, 13:26

    Das fehlt mir irgendwie ein "wichtiges" Objekt. Der Turm ist zu weit weg und zu blass, die Strassenlampen sind aber auch nicht dominant genug.