Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

rififi...

am karfreitag

grad eben auf meinem balkon... :-)

danke für das Interesse...
danke @ für den vorschlag... ;-)))
---

Kommentare 143

  • Elke Kulhawy 11. April 2012, 11:42

    Den Spaß würde ich mir echt gönnen. Dieses Bild von einem Naturfotografen als Eigen anpreisen um es dann ins Voting zu bringen.
    Ich glaub schon, dass Bildautor und Bild gamzheitlich bewertet werden.

    Obwohl das hätte auch kein Pro von mir bekommen :0)
    Aber mir ist schnurz von wem das ist.
  • ° Chnum ° 9. April 2012, 22:01

    .... schön&köstlich.
    :)
  • NINNICKs 9. April 2012, 12:18

    Hi Arno,- war grad mal wieder gucken hier, -
    ....neee - es hat sich nix geändert,- ich geh wieder - ;-)

    Grüße
    __________ vom Nick


  • Bernd Ernst 9. April 2012, 10:28

    nen balkon in badezimmertürkis...hat auch nich jeder...*gg*
    :-))
  • ° Chnum ° 9. April 2012, 9:32

    ... ich komm später zum Lesen.
    :)
  • kerstin snekker 9. April 2012, 0:02

    mit etwas mehr ernsthaftigkeit in zukuft an die sache bzw. diese seltene species gehen, dann kanns auch etwas werden. vielleicht vorab einen lernenden blick in die galerie werfen und der erfolg stellt sich vielleicht auch bei dir ein. du musst eben einfach nur (noch) mehr wollen.

    immerhin - 200 mm ...
    sind doch schon ein recht viel versprechender anfang :-)))
  • Rike Bach 8. April 2012, 23:38

    Mist... verpasst.....
    pro
  • Michael.M. 8. April 2012, 23:13

    tss
  • Arno M 8. April 2012, 22:30

    hier ist ja nicht jeder ernst zu nehmen... wasn glück...
  • Alf ... 8. April 2012, 22:28

    A.M., neu als Philanthrop? Bin gespannt!
  • Arno M 8. April 2012, 22:23

    mein fehler... :-)
    sorry! *g*
    so weit gedacht habe ich da in der tat nicht... ich hatte nur profane dinge im sinn...
  • Arno M 8. April 2012, 22:18

    darauf kommt es an in einer community... anderen freude zu bereiten...
    ich helfe gern :-)))
  • Zwei AnSichten 8. April 2012, 22:16

    ob von arno ein mittelmäßiges (tschuldigung), ein gutes oder ein geniales bild im voting erscheint, ist eigentlich egal ... es wird abgelehnt und es ergibt wunderbaren lesestoff :-)))
  • ..findus. 8. April 2012, 22:05

    *g*
    die stecken die sogar in den Toaster...tsts
  • ..findus. 8. April 2012, 21:57

    das sollte man jetz nich auf hamburch schieben*g*

    @alf. und das Arno ein Hörnchen fotografiert..is ein verbrechen oder wie?...darf er nich..weil er im Voting nem Hörnchen ein "c" gibt?!?!

Informationen

Sektion
Ordner eine Frage der Ehre.
Klicks 3.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400