Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rifflsee und Taschachtal

Rifflsee und Taschachtal

352 1

Markus Bielesch


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Adrian - Zeller 23. März 2005, 19:27

    Ein gelungenes Bergbild, Markus.
    Interessante Bildgestaltung und kontrastvoll durch die Gegensätze Schnee-Geröll-Wasser. Interessant ebenfalls auch, dass die Aufnahme durch die Bildmittenhorizontale (Grat-Schattenlinie) etwas schief wirkt, es in Wirklichkeit aber gar nicht ist. Die nichtdurchzeichnende Schattenpartie mag zwar etwas dominant sein, lässt sich aber nicht verhindern, wenn Himmel, Schnee, Grashalden und Wasser korrekt belichtet sein sollen. Also weiter so!
    Gruss Adrian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz