Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
980 1

tortie79


Free Mitglied, Königswinter

Riff

Mal was Anderes von mir.
Habe mir für meine S90 ein Unterwassergehäuse von Canon besorgt und im Ägyptenurlaub mal die Unetrwasserwelt erforscht.
Es ist wirklich schwierig beim Schnorcheln dem Auftrieb entgegenzuwirken, da bringen auch die Tauchgewichte am Gehäuse nur wenig Erfolg


Hoffe es gefällt Euch

Kommentare 1

  • cla10min 27. Juli 2012, 13:49

    Hallo tortie79

    Ich habe es mit einem Fotosack probiert.

    das war echt schwierig...

    grüsse Claudio

    kompliment zum Bild

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Klicks 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 80