Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ki


World Mitglied

~~Riezlern~~

In Riezlern habe ich schon oft Urlaub gemacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufnahme von Bergstation Zafernalift
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wünsche allen einen guten Wochenstart

Kommentare 11

  • Inge Stüwe 5. September 2009, 16:54

    Die Häuschen wirken wie im Spielzeugland,
    eine schöne Landschaftsaufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Josef N 1. September 2009, 17:27

    Das siht ja toll aus Martin,
    müsste man sich auch mal ansehen.
    VG Josef
  • Mauro Stradotto 31. August 2009, 23:26

    Immagine di grande pace e serenità,
    il mio paesaggio preferito!!!!!
    LG Mauro
  • Lemberger 31. August 2009, 20:02

    licht und schatten wechseln sich ab auf dieser schönen landschaftsaufnahme! können uns vorstellen, daß man hier schchön urlaub machen kann!
    lg mh
  • Manfred Schwedler 31. August 2009, 17:29

    Riezlern liegt wunderschön inmitten einer tollen Berglandschaft.
    Habe mit meiner Familie meinen Urlaub vor 3 Jahren in einem Ort weiter (Hirschegg) verlebt.
    Sehr schöne Aufnahme zur Erinnerung.
    LG Manfred
  • Reinhild Maria 31. August 2009, 15:21

    Im Kleinwalsertal war ich auch schon
    Wandern und habe schöne Erinnerungen
    daran.

    Guten Start in die neue Woche
    Reinhild
  • Hanne L. 31. August 2009, 10:46

    Eine sehr schöne Landschaft. Mir ist dein Foto etwas zu dunkel - oder liegt's an meinem Notebook?
    Liebe Grüße und auch dir einen guten Wochenstart, Hanne
  • Kay F. Photodesign 31. August 2009, 9:30

    Schön mit dem Schatten der Wolken auf dieser schönen Landschaft!
    lg, kerstin
  • Josef Kainz 31. August 2009, 7:48

    Tolle Landschaft gefällt mir
    lg. josef
  • gre. 30. August 2009, 23:14

    ich war auch schon öfters wandern im kleinen walsertal - auch den zafernalift mit seiner schönen jausenstation kenn ich .
    eine wunderschöne gegend.
  • Gabriele Benzler 30. August 2009, 22:44

    Dort ist es sicherlich wunderschön, wie man auf dem Bild feststellen kann. Eine schöne Aufnaheme.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    LG Gabi