Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[rietlemruM sad tßürg hcilrhäjllA] oder "schaffe ich diesmal mehr als 133 klicks! :-D"

[rietlemruM sad tßürg hcilrhäjllA] oder "schaffe ich diesmal mehr als 133 klicks! :-D"

615 32

[rietlemruM sad tßürg hcilrhäjllA] oder "schaffe ich diesmal mehr als 133 klicks! :-D"

Jedes Jahr organisieren welche von meiner ehemaligen Stufe ein Stufentreffen, mit welche meine ich jene emsigen Bienchen, die früher schon in der SMV waren und organisierten und auch so alles organisierten was auch nur ansatzweise Raum zum Organisieren bot, die deshalb absolut unabdingbar waren, sich deswegen auch „die Stufen-VIPs“ nannten und weil sie die Stufentreffen oder Jahrgangstreffen oder wie man das auch nennt heute organisieren, nennen sie sich auch heute noch die „VIPs“.
Normalerweise quält man sich also zu dieser Party, die stilgerecht in irgend einem Vereinsheim stattfindet, für die man im Voraus 20 Euro löhnen musste; wo die Jungs zusätzlich noch eine Flasche „Hartgas“, die Mädels einen Kuchen mitbringen mussten, und 90 Prozent von deren 100 die man überhaupt nicht sehen wollte natürlich dort sah und genau die bedrängen dann einen wieder und wollen von den alten Zieten erzählen in denen man sich doch so gut verstand und wo alles noch so super war und wir was weiß ich wie viele Stufenparties hatten und weiß der Geier.
Wenn man dann doch jemanden getroffen hat, mit dem man gut kann, n bissl quatscht, man dann etwas zu laut spricht und Schlagworte wie "Praxissemster, Vordiplom, Hauptstudium, Studienarbeit" fallen lässt, dann fallen die übereifrigen Mädchen, die auch damals schon alle Sekunde gestreckt haben, wie die Heuschrecken über das Maisfeld hier über das schöne Gespräch herein und das es geht schnell in Richtung: "Oh, ich bin jetzt ja schon Lehrerin....". Man hat förmlcih den Eindruck, dass sie alle Gespräche der Umgebung abhören!
Irgend wann dann, zu fortgeschrittener Stunde haben dann die Üblichen wie früher wieder was miteinander und wie früher verziehen sich wieder einige ins Feld und wieder andere, meistens die Mädels, fangen dann wieder an zu weinen weil einer der Jungs wieder nichts von ihnen will.
Und wenn ich so was wieder erzählt bekomme, denke ich mir immer: Mensch, sei froh dass du noch nicht auf so ner Scheiß Party warst.



http://www.irisblen.de/radau/Rye_Coalition-Communication_Breakdance.mp3



heb vergesse, dass i eigendlisch wieda ä todes tia poste wolld, awwa lassema halt des jetzt drin.

Kommentare 32