Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rietberger Horn I.

Rietberger Horn I.

393 8

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Rietberger Horn I.

Der Blick Richtung Norden. Man erkennt am Horizont etwas rechts von der Bildmitte den spitzen Grünten - links davon geht es dann raus ins "flache" Allgäu.

Kommentare 8

  • K.-H.Schulz 21. November 2011, 19:48

    Leider fehlt der Niederschlag ,ob als Regen oder Schnee. Es ist ein grauen.Mal sehen was das noch wird.
    Goldener herbst ist ja ganz gut ,aber für die Bauern eine Kathastrophe.
    Zum Glück weiß das noch keiner,gelle
    LG:karl-Heinz
  • Markus 4 21. November 2011, 19:27

    wunderbare herbstliche Bergwelt
    Habedieehre
    Markus
  • Charly08 21. November 2011, 18:37

    Traumhafter Blick in die Ferne.
    LG Gudrun
  • Rainer und Antje 21. November 2011, 17:44

    Was für ein wundervoller klarer Ausblick! Und klein Tammy schafft diesen Aufstieg auch - na, wenn das kleine Kondition ist. Herrliche Farben.
    L.G. Antje
  • Hanna B. 21. November 2011, 17:02

    Ich habe jetzt eine Weile gegrübelt und in meiner hintersten Gehirnecke "fand" ich das Riedberger Horn und mir fiel ein, dass wir 2001 im Mai in Balderschwang Urlaub gemacht hatten und auch dort oben waren. Aber ich weiß nur nicht mehr, von wo aus wir hoch gewandert sind.
    Da es so um den 10. Mai war, war das Gras noch ganz kurz und es waren noch Schneereste vorhanden, auch die Sicht war nicht so besonders, im Gegenteil zu Deiner tollen Aufnahme.
    LG Hanna
  • Rheinhexe 21. November 2011, 10:14

    Schöne Gegend mit janz viel Landschaft...:-))

    Im Ernst jetzt: Schönes Licht hattest du.

    LG Sylvia
  • Tine Graewer 21. November 2011, 9:09

    ... sehr schön. So hoch in den Bergen war ich noch nie.
    LG und eine schöne neue Woche Tine
  • Sylvia Schulz 21. November 2011, 8:25

    vom Winter in den Alpen keine Spur, nicht mal auf den Gipfeln will er sich einstellen, schön hier der Blick
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz