Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rieslochfälle im Bayerischen Wald

Rieslochfälle im Bayerischen Wald

1.175 4

Anett Li.


Free Mitglied, M. an der I.

Rieslochfälle im Bayerischen Wald

Hier natürlich nur ein kleiner Ausschnitt der Rieslochfälle. War mein erster erfolgreicher Versuch mit Langzeitbelichtung. Hoffe es gefällt.
lg Anett

Kommentare 4

  • Hans Eigenstetter 3. August 2008, 10:04

    Eine excellente Aufnahme. Gefällt mir ganz außerordentlich gut. Gratuliere.
    lg
    hans
  • Sabine tdrahnieW 28. Juli 2008, 21:44

    wie stimmungsvoll - gefällt mir sehr. der urlaub hat sich schon mal gelohnt... ;-)
  • spitzberglerFC 28. Juli 2008, 17:02

    Hallo,

    wildromantische Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut!

    spitzberglerFC
  • Anett Li. 26. Juli 2008, 11:40

    Hallo Harald,

    schön dass dir mein Bild gefällt!
    Ich habe zwei Graufilter verwendet, damit ich länger belichten kann. Blende 3,6 / ISO 100 / 2 Sek. Am besten klappt es wenn es bewölkt ist oder der Waldabschnitt sehr dunkel/schattig ist.
    Ich hoffe es hilft dir weiter.

    lg Anett