Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Wilke


Pro Mitglied, Bremen

Riesloch-Fälle

Am Fusse des großen Aber bei Bodenmais.
Die Landschaft ist großartig.

http://www.wilke-fotografie.com

Kommentare 16

  • Norbert Kappenstein 8. November 2013, 14:40

    Klasse die Perspektive und genau richtig die
    Belichtungszeit, das Wasser sieht toll aus.
    LG Norbert
  • troedeljahn 1. November 2013, 22:55

    Schöne Langzeitbelichtung. Ein klasse Foto.

    VG Wolfgang
  • Andrea Frey 31. Oktober 2013, 18:38

    Wunderschön!
    LG Andrea
  • Conny Heißwolf 29. Oktober 2013, 20:32

    eine wunderschöne Naturaufnahme
    LG Conny
  • PeLeh 29. Oktober 2013, 17:15

    Eine sehr schöne Langzeitbelichtung mit richtig schönen Farben.
    Beste Grüße Peter
  • Jamie Fox 28. Oktober 2013, 22:39

    das ist wirklich eine gelungene Aufnahme. Das weiche Wasser und die Farben ........... HAMMER!


    lg Jamie
  • Diana Klawitter 28. Oktober 2013, 19:27

    Ich glaube, Du hast wohl im Fluss gestanden oder? :-) Auf jeden Fall eine schöne Aufnahme.
    lg diana
  • Marko König 28. Oktober 2013, 19:13

    Feine Aufnahme.
    Viele Grüße,
    marko
  • Andreas Kögler 28. Oktober 2013, 18:53

    ein feines sommerliches Waldmotiv !
    gruß andreas
  • Manu65 28. Oktober 2013, 18:42

    Hey , das ist mega mega klasse !
    SUUUPER Bea !!!!

    Lg Manu
  • Holger Menzel 28. Oktober 2013, 17:49

    Also, zweifelsohne schöne Arbeit: aber, mich machen die verwackelten Bäume völlig buschig auf diesen Fotos. Noch besser fände ich, solch ein Foto ohne verwischte Äste. (Hoffe, dass du diesen Kommentar nicht löschen willst :--)))

    VG
    Holger
  • Hanna B. 28. Oktober 2013, 17:47

    So nah ran traue ich mich nicht, habe immer Angst, dass ich auf den glitschigen Steinen mit der Kamera ausrutsche und nicht mehr fotografieren kann ;-)))
    Ein tolles Foto mit dem "eingefrorenen" Wasser ist Dir da gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut. Das habe ich auch schon probiert, aber ohne Stativ oder zumindest mit einer "Auflage" wird das nichts. Obwohl mit einem Objektive mit VR schon einiges möglich ist.
    VG von Hanna
  • Axel Sand 28. Oktober 2013, 16:55

    Hervorragend gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 28. Oktober 2013, 16:50

    Gefällt mir sehr gut mit dem fliessenden Wasser, bei dieser Belichtungszeit.
    LG Diddi
  • Wolfgang Rachau 28. Oktober 2013, 16:30

    sehr schön mit dem Wasser nicht zu lange Belichtet so gefällt es mir auch das Licht eine Klasse Umsetzung.

    Gruß Wolfgang
  • stphn0ttw 28. Oktober 2013, 16:20

    Da standest Du mittendrin, oder?
    Auf jeden Fall hats sich gelohnt...toller Bildaufbau!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wildlife
Klicks 646
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 14.0 mm
ISO 100