Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
rieslingroute °2

rieslingroute °2

222 7

frankg


Free Mitglied, nähe frankfurt/m

rieslingroute °2

freihand, 120mm, F11, 1/100s, -1/3 Belichtungskorrektur

der rheingau.
.
etwas anders.
.
eine meiner lieblingsgegenden.
.
.
.

rieslingroute
rieslingroute
frankg

Kommentare 7

  • frankg 25. Oktober 2005, 21:13

    uli, danke dir but it´s my style. das ist halt der rheingau mal etwas "anders" und mir liegt es mehr an einer wiedergabe des subjektiven bildeindruckes, der stimmung und des extremen lichtes an diesem tag.
    beim barth war spassig und wenig arbeit, schade hast gefehlt. bis denne...
  • frankg 10. Oktober 2005, 0:35

    nein martina kein IR nur kontrast etwas erhöht um die lichtstimmung zu verstärken und teilbereiche abgewedelt.
  • Martina F. 26. September 2005, 0:55

    ist das infrarot?
    tolle perspektive!
  • Henrik Müller 24. September 2005, 23:23

    @frank: ich beneide Dich und wünsche einen erholsamen Ulaub :-)) Prost!
  • frankg 24. September 2005, 23:04

    danke euch :)
    ... henrik, bin auch schon auf den 05er riesling gespannt. aber morgen geht es erstmal für eine woche nach frankreich in die bourgogne - freue mich sehr. es wird auch zeit, da ich ausgetrocknet bin...
  • Henrik Müller 24. September 2005, 22:47

    Wunderbar, diese geometriegeprägte Natur!

    @Peter Mertz: Da hoffe ich auf wesentlich bessere und edlere Tröpfchen ;-)) der September war ziemlich i. O. Ich freue mich schon auf Kl. Eberbach!

    lg Henrik
  • Peter Mertz 24. September 2005, 16:18

    Ja so langsam beginnt ja die Weinlese, da gibt es bald Federweisse:-)) Grfällt mir sehr gut Deine Komposition.
    vgz