Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Riesiges Fachwerkhaus in Goslar

Riesiges Fachwerkhaus in Goslar

1.525 9

Thorsten Schwafferts


Pro Mitglied, Wuppertal

Riesiges Fachwerkhaus in Goslar

Riesiges Fachwerkhaus in Goslar

Die Reflexion konnte ich bei dem
schönen (Gegen-)licht leider nicht
verhindern.

Dennoch:
Ich habe noch nie ein so riesiges
Fachwerkhaus gesehen und möchte
es Euch unbedingt zeigen !

Auf Fototour am 08.04.2010 mit
KHMFotografie

Vielen Dank, lieber Kalle, das hat
wirklich viel Spaß gemacht !

Für Anmerkungen möchte ich mich
im Voraus sehr herzlich bedanken !

Kommentare 9

  • kira2501 24. April 2010, 0:14

    fantastisch dieses Gebäude
    LG Ute
  • Thomas Leib 23. April 2010, 0:16

    ja, das ist auch immer gar nicht so einfach.
    Ein herrliches Fachwerkhaus das mir
    sehr gut gefällt.
    Einfach klasse!!
    LG
    Thomas
  • Marianne Hüsch 22. April 2010, 11:42

    So große habe ich noch nie gesehen aber sehr schön hier Präsentiert
    lg Marianne
  • Makarena 21. April 2010, 22:14

    sieht doch gut aus...
    lg margit
  • Watndat 21. April 2010, 10:05

    Schönes Fachwerkhaus mit vielen Etagen..
    Schön dass du es festgehalten hast und uns es hier vorstellst.Wunderbar..
    Klasse Foto..
    Lg Klaus
  • KHMFotografie 21. April 2010, 10:02

    wunderbar, Thorsten, wie Du das größte Fachwerkhaus von GosLar fotogarfiert hast!.... im übrigen ist das Haus im Jahr 1905 erbaut worden, das ist im vergleich noch Jung, wenn man bedenkt, das die Häuser, in der Peterstrasse wo wir zuerst wahren, schon um die 1470 erbaut wurden!...... ein schönes Foto, das mir vom der Perspektive, und den Kontrasten sehr gut gefällt, Super gemacht+++

    LG, aus der Kaiserstadt, Kalle
  • lophoto 21. April 2010, 0:12

    schöne details
  • anne47 20. April 2010, 23:01

    Das ist aber wirklich ein ganz außergewöhnliches Fachwerkhaus. Schade, dass man den Spruch nicht lesen kann, der oben am Giebel steht. Trotzdem ein sehenswertes Motiv.
    LG Anne
  • ntali 20. April 2010, 22:42

    une très belle maison bien mise en valeur par ce magnifique cliché
    amitiés
    ntali