Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Riesig...

...ist dieser Doppelsarg.
In diesem sind Kaiser Franz I. und Maria Theresia bestatten.
Ich habe seine Größe auf 5m x 2,5m geschätzt.

Kommentare 6

  • Wolfram Schmidt 29. September 2013, 22:02

    Etwas ähnlich großes hat sich wohl nur Napoleon gegönnt.
  • Frank-Dieter Peyer 25. September 2013, 20:52

    Riesig und prächtig. Ich habe bisher nur andere Gruften mit weitaus weniger Zierrat zu Gesicht bekommen.
  • Klaus Degen 24. September 2013, 22:41

    Das ist ja ein gewaltiges Ding und reich verziert...

    lg Klaus
  • Philomena Hammer 23. September 2013, 8:16

    eine beeindruckende Arbeit, dieser Sarkophag !!!!!
    LG
  • Jimbus 22. September 2013, 18:05

    Diese Detailvielfalt ist schon enorm.

    lg Detlef
  • Günter Mahrenholz 22. September 2013, 17:21

    Wohl keine einfachen Bedingungen. Die Monumentalität wird trotzdem gut gezeigt, eben eine einstige Großmacht.

    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sontiges
Klicks 487
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 12.0 mm
ISO 1000