Zurück zur Liste
riesenzahnstocher, der das bild doch nicht versaut

riesenzahnstocher, der das bild doch nicht versaut

1.299 1

Luna Ml


kostenloses Benutzerkonto, Heppenheim

riesenzahnstocher, der das bild doch nicht versaut

blick vom zehnerkar in obertauern....tja so ein wetter hatten wir jeden tag....och mann ich will wieder in die berge... hm vll lassen sich die pläne einer partywochenendhütte irgendwo in einem idyllischen bergdörfli mal verwirklichen ???? tja meine freunde sind leider auch keine rockefeller

Kommentare 1

  • Georg Immendorf 27. April 2005, 18:19

    nee der Riesenzahnstocher der is doch feiN... ohne den wär's komplett langweilig! hätte ihn allerhöchstens noch weiter an den Rand "gerutscht" so das keine Lücke mehr zwischen ihm und dem Bildrand wär.... ansonsten
    scheeeN..... auch des wetter ;-)

    gruß chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz