Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Riesenwelten auf der Garage

Riesenwelten auf der Garage

177 4

Reiner Mang


Free Mitglied, Eschborn

Riesenwelten auf der Garage

Eine kleiner Lebensraum aus Lebenskünstlern auf dem Garagendach.
Aufgenommen mit einer Canon Powershot 20, zentraler unverkleinerter Ausschnitt, in PSP mit Unschärfemaske behandelt und mit höherer Komprimierung abgespeichert. Blende 5,6 1/125 S, Entfernung 18cm, Brennweite 13 mm(das längste was die Kamera kann) entspricht 62 mm KB.

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 22:50

    ja warum denn in die Ferne schweifen.. oder so.. aber der Ausschnitt.. ich habe es probiert.. sieht deutlich besser aus.. wenn der unscharfe Vordergrund verschwindet.. Gruss Ute ;-))
  • Christian Brünig 11. August 2001, 9:30

    Manchmal denkt man, sei in der Wüste. Schöne Farbe. Ansonsten wie Vorredner. Mich überrascht etwas, dass die Kamera mit der Schärfentiefe den Vordergrund nicht gepackt hat.
  • Hans Nater 11. August 2001, 9:29

    Du hast das Motiv sehr gut gesehen. Die Umsetzung ist leider weniger gelungen. Alles unscharfe vorne wegschneiden, hier wäre weniger mehr.
    Gruss Hans
  • Ulla Kulcke 11. August 2001, 9:22

    Das sind die Lebenswelten, nach denen ich auch immer mit der Kamera suche. Schöne Bildaufteilung, vorne etwas unscharf.
    Gruss, ulla