Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
881 1

OberholzerHR


Free Mitglied

Riesentukan

Riesentukan (Ramphastos toco) [Toco Toucan] auf der Facenda Baja Grande,Miranda, Brasilien.
Der Riesentukan hat mich einfach begeistert. Sein Riesenschnabel dient eigentlich zur Kühlung. Er ist nicht nur beliebt, da er auch ein Nesträuber ist, u.a. auch bei Aras.

Kommentare 1

  • 27dani10 26. März 2015, 14:04

    ja, wer in einmal im Morgenlicht hat fliegen sehen... dieser sitzt auf einem Ambaiba.Sehr schöne Aufnahme.Wo hattest du die Kamera platziert? Sicherlich weit oben?

Informationen

Sektion
Klicks 881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 800