Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Kommentare 4

  • Klaus Heppenheimer 26. Dezember 2004, 16:40

    Beeindruckendes Bild. Tolle Aufteilung und schöner Lichteinfall. Interessant, wie die horizontalen Linien im Vordergrund durch die Heuballen unterbrochen werden.

    Grüsse, Klaus
  • Udo Rzadkowski 17. August 2004, 0:56

    Hallo Thomas,
    gefällt mir gut, Linien und Formen und wie oben gesagt der besondere "Kick".
    Gruß Udo
  • Eva Dreyer 15. August 2004, 3:53

    Schön!!!
    Diese Rundballen sehe ich jetzt auch wieder hier und wundere mich. Ich hatte mich so zurückgewöhnt an die kleinen Ballen, die ich all die letzten Wochen sah, die so handlich, menschlich sind.
    Na, bald geht's ja wieder zurück:-)))
    VGvVzV
    (im Atlas gibt es ja auch Vulkane)
    Eva
  • Elisa Eger 15. August 2004, 0:19

    Schönes Sommerbild. Und die zwei Radfahrer sind der Kick, der die Relation der Risenspielzeuge schön klar macht.

    LG
    Elisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz