Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ITUK


Basic Mitglied, Mühlhausen

Riesenschlecker

Ja, diese große Zunge gehört einem kleinem Bordercolliemischling namens Pepsi. Aber die größe eines Hundes ist doch mehr eine Frage der Perspektive.

Kommentare 5

  • Romy Heinitz 8. Februar 2010, 17:58

    Erinnert mich spontan an die Geschichte "Das Feuerzeug" - ja ja die Perspektive macht´s.
    LG Romy
  • andrea aplowski 21. Dezember 2009, 23:48

    Klasse Perspektive und ein schönes Spiel mit den Schärfebereichen.
    lg apoline
  • Arthur M. Dent 18. Oktober 2009, 13:25

    :o)
  • Jan Manuel 18. Oktober 2009, 13:07

    :D im ersten moment dachte ich wirklich an einen riesenhund^^
    geil
    nur die leute könnten etwas mehr schärfe vertragen ;)
    LG Jan
  • Sven Schlafke 18. Oktober 2009, 12:34

    ...und genau dieses Stilmittel hast du hier prima eingesetzt :-))
    Ja, ein echter Fotograf muß eben auch manchmal "Dreck fressen"...
    Gruß Sven

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz