Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

# Riesenrutsche #

diese wurde von der Plattform in 117,5 m Höhe des Gasometer in Oberhausen in Richtung Erlebnispark in Oberhausen fotografiert.
Zur zeit ist der Park noch wegen Umbauarbeiten geschlossen soll aber noch im Frühjahr wieder eröffnet werden und ich hoffe das man diese Rutsche dann mal von Nah betrachten kann und diese auch ausprobieren darf.

Aufgenommen am 04.09.2012

Kommentare 15

  • Lila 30. Mai 2015, 10:34

    eine tolle Anlage klasse gezeigt !!!
    L.G. Lila
  • Adolf Zibell 13. April 2013, 9:41

    Eine tolle Perspektive, man sieht alles so gut in´s Detail.
    LG Adolf
  • Holger Neil 15. März 2013, 22:50

    Also, ich würde die Rutsche testen.
    Viele Grüße, Holger
  • Vitória Castelo Santos 14. März 2013, 23:22

    Phantastsich !!!
    lg Vitoria
  • Fred Dahms 14. März 2013, 19:42

    Klasse Rutsche
    Klasse Aufnahme
    Gruß Fred
  • Beate Fritzen 14. März 2013, 13:27

    Klasse Perspektive Bea. Würde ich auch gerne mal ausprobieren.
    LG Beate
  • Kerstin und Diddi 14. März 2013, 11:16

    Die Perspektive hat was.
    Mit den flauen Farben schliesse ich mich an.
    Versuche mal den Kontrast ein wenig zu erhöhen.
    LG Diddi
  • Shimmy11 14. März 2013, 9:49

    Oh ja, da würde ich auch gern mal runterrutschen ;-)) eine gelungene Doku aus dieser Perspektive.
    LG Ute
  • Segura Carmona 14. März 2013, 9:48

    Es una maravilla de imagen y exquisito edificio, Muy buena photo, Un abrazo Bea.
  • Kosche Günther 14. März 2013, 9:14

    Bestimmt wirst Du die Rutsche nicht nur anschauen,sondern auch durch die Röhre... rutschen,liebe Grüsse Günther
  • Volker a.H. 14. März 2013, 8:28

    Sehr gelungene und kreative 'Luftaufnahme',
    Bea.
    Eine Rutsche in Form einer Pagode ist aber ungewöhnlich :-)
    Am Ende sehe ich aber keine 'WasserPersonenAuffangBecken',
    wird nicht einfach sein ...
    liebe Grüsse, Volker
  • Bernhard Buchholz 14. März 2013, 7:41

    Klasse gesehen von der Höhe wenn der Park mal wieder geöffnet hat sollten wir uns den mal anschauen

    Gruß Bernhard
  • Vorbeigehende 14. März 2013, 7:05

    Aus dieser Perspektive sieht sie ziehmlich klein aus.
    VG Brigitte
  • Safir 123 14. März 2013, 6:43

    Ein schönes Motiv, es ist aber etwas flau von den Farben.
    Ich hätte noch etwas ausgerichtet. Sonst für mich eine gelungene Aufnahme
    HG torsten
  • Schokoinsel 14. März 2013, 5:49

    Ha, die Rutsche würde ich nicht nur betrachten, die würde ich auch ausprobieren, wenn es keine Altersbegrenzung gibt;))

    Liebe Grüße Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sonstiges
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.6 mm
ISO 80