Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thatgirl


Free Mitglied, Meran

Riesenrad(schatten)

Entstanden Oktoberfest 2005

Kommentare 5

  • Michaela Sennhauser 17. Mai 2007, 14:44

    Sehr interessante und gut gelungene Aufnahme!
    Liebe Grüsse nach Meran!
    Michaela
  • Simon Gangl 16. Mai 2007, 23:12

    Auch dieses Bild ist super, wils anders ist, als die normale Perspektive.

    Zum einen sind die vielen Farben des Rummels und der Leute super rübergekommen, und darüber liegt der große Schatten des Riesenrades ... gefällt mir echt gut (und das man erst "im Labor" was auf den Bildern entdeckt ... ist mir auch schon oft passiert).

    Liebe Grüße,
    Simon
  • thatgirl 16. Mai 2007, 10:34

    Was ich vergessen hab dazuzusagen: Das Bild wurde in keinster Weise bearbeitet. Ich saß grad im Riesenrad ganz oben und hab nach unten geguckt...und wollte die Leute mal von oben fotografieren, weil das so aussah wie hunderte Ameisen..das mit dem Schatten im Bild ist mir erst zu Hause aufgefallen :D
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 15. Mai 2007, 23:17

    was für eine supergute idee! ich liebe bilder, bei denen man ganz kurz 2x hinschauen muss!
  • Franziska Pumps 15. Mai 2007, 14:04

    wheel in the sky? interessante Perspektive.
    Gruß Franzi