Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Borgmann


Pro Mitglied, Steinfurt

Riesenrad-Variationen VI

Habe mal die Kritik von Gerrit Elshof zum Bild 5 angenommen und das Bild oben weniger beschnitten,
Hoffe es gefällt ?

Riesenrad-Variationen V
Riesenrad-Variationen V
Günter Borgmann

Kommentare 3

  • axelunplugged 30. März 2014, 22:28

    mir gefällt die erste Variante besser. Wirkt spannender. Man muss nicht alles zeigen, was da ist ....
    G., Axel
  • Ulli Lünnemann 30. März 2014, 21:52

    Technisch einwandfreies Bild !
    Die Diskussion über den Bildschnitt sollte hier nicht überbewertet werden finde ich !
    lg Ulli
  • Stefan Adam 30. März 2014, 21:19

    Wirkt vielleicht ein klein wenig "natürlicher", da es nicht so in den Rahmen "gefummelt" wird. Dennoch finde ich persönlich immer noch die erste Variante besser.
    LG Stefan